C E N T R U M   F Ü R    Ä S T H E T I S C H E  M E D I Z I N
 U N D    I M M U N S T I M U L A N Z
 

 

Wera Koberstein - Heilpraktikerin


 


R I D O P U N K T U R

Den Falten ohne Schmerzen zu Leibe zu rücken, ein Wunsch vieler, die die Zeichen des Alters möglichst lange hinausschieben möchten. Dies mache ich mit einem neuen Verfahren möglich. Dabei handelt es sich um die Elektro-Ridopunktur, die ganz andere Methode der Hautstraffung.

Mit sichtbaren Erfolgen schon während der ersten Behandlung, ohne Fremdstoffe in die Haut einzuleiten ..!
Mehr als nur eine Methode zur Geweberegeneration und Minderung von Falten, Narben und Hautflecken.
Selbst ausgeprägte Mimikfalten verlieren schon nach kurzer Zeit deutlich sichtbar an Tiefe, kleinere Trockenheitsfältchen verschwinden sofort. Nach einer Serie von wenigen Anwendungen werden dauerhafte Resultate erzielt. Die Behandlung ist schmerzfrei und der Erfolg hält bis zu drei Jahren.

Und so verläuft die Behandlung mit der Ridopunktur: Jede Falte erhält sanfte aber besonders wirksame niederfrequente Schwingungen, welche die Fibrolasten (Bildungszellen) im Bindegewebe aktivieren und stimulieren und so die Produktion von collagenen und elastischen Fasern fördern.

Eine computergesteuerte Stromfrequenz fördert eine systematische Gewebeverdichtung, die Vertiefung der Falte wird wieder gehoben und ist, sobald ausreichend Gewebe aufgebaut ist, nahezu unsichtbar. Schon bei der ersten Behandlung verlieren ausgeprägte Falten deutlich sichtbar an Tiefe...!

Der Patient erlebt sofort schon während der Erstbehandlung sichtbare Erfolge und ist begeistert und kann ebenso mit jeder weiteren Behandlung eine deutlich sichtbare Anhebung der Faltentiefe miterleben.

 

Anwendungsgebiete der Elektro-Ridopunktur:

 - Falten beseitigen  - Gesicht straffen  - Abgleichen von Narbenrändern
 - Gewebe erneuern  - Haut verjüngen  - Behandlung von Besenreiser
 - Collagen aufbauen  - Stoffwechsel anregen - Elektro-Akupunktur
  -Elektrische Epilation   - Behandlung bei Überproduktion der Talgdrüsen  (Akne, Mitesser)