Naturheilpraxis

Berlin, den 24.01.02

Wera Koberstein
Heilpraktikerin
Kaiserin-Augusta-Allee 46
10589 Berlin

PRESSEMITTEILUNG: Ein hier in Berlin erstmalig angewendetes, sanftes, nebenwirkungs ­ und allergiefreies Faceliftingverfahren, erstmalig in Berlin möchte ich ein neues Anwendungsverfahren vorstellen, dass den Falten schmerzlos auf natürliche und sanfte Weise zu Leibe gerückt werden kann. Ein Wunsch vieler, die, die Zeichen des Alters möglichst lange hinausschieben möchten , aber ohne implizierte Fremdstoffe mit evt. Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten, vielmehr schmerzfrei und mit bedeutend länger anhaltender Hautstraffung.

Dabei handelt es sich um die ELEKTRO ­ RIDOPUNKTUR. Sie hat nichts mit Collagenunterspritzung zu tun. Die Methode wurde vielmehr von der Elektro-Akupunktur abgeleitet, basiert jedoch auf dem neuesten Fortschritt modernster Computertechnologie. Sie wurde speziell von einem Pariser Dermatologen entwickelt und ist in Amerika und Europa ein patentiertes Verfahren.
Sichtbaren Erfolge schon während der ersten Behandlung. Selbst ausgeprägte Mimikfalten verlieren schon nach kurzer Zeit deutlich sichtbar an Tiefe, kleine Trockenheitsfältchen verschwinden sofort. Nach einer Serie von wenigen Anwendungen werden bis zu 3 Jahre anhaltende Resultate erzielt.

Und so verläuft die Behandlung mit der Ridopunktur: Direkt unter die Falte wird parallel eine hauchdünne Nadel gesetzt, welche sanfte aber besonders wirksame, niederfrequente Schwingungen erhält, so dass die Fibrolasten (Bildungszellen) im Bindegewebe zur vermehrter Zellteilung aktiviert werden, und so die Produktion und Vernetzung von kollagenen und elastischen Fasern gefördert wird.

Eine computergesteuerte Stromfrequenz fördert eine systematische Gewebsver dichtung, die Vertiefung der Falte wird wieder gehoben und ist, sobald ausreichend Gewebe aufgebaut ist, nahezu unsichtbar. Schon nach der ersten Behandlung verlieren ausgeprägte Falten sichtbar an Tiefe. Empfehlenswert sind sechs bis zehn Behandlungen, wobei die Dauer einer Sitzung von der Stärke der Falten abhängt. Beispielsweise reichen 10 ­ 15 Min. wenn vorbeugend behandelt wird, aber auch Anwendungen bis zu einer Stunde sind bei tieferen Falten sind möglich.

Gleichzeitig umfasst mein Konzept,als ganzheitlich therapierende Heilpraktikerin auch eine vor der eigentlichen Behandlung durchgeführte Antlitzdiagnostik ­ das heißt, funktionelle Organstörungen, welche bereits im Antlitz zu erkennen sind, werden mit meinen Patienten besprochen und bei Bedarf therapiert, um längerfristig eine neugewonnene Hautstraffung über viele Jahre zu erhalten.


Persönliche Daten :

1995 - 1997 Heilpraktikerausbildung in der Paracelsusschule Berlin
1997 Staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin
 Seit 1997 Weiterfolgende Aus und Fortbildungen:

- Cranio - Sakrale - Körpertherapie
- Breuß und Dornmethode, Schwerpunkt-Bewegungsapparat
- Dynamische Wirbel und Gelenktherapie
- Neuraltherapie
- Ohrakupunktur
- Anlitzdiagnostik
- Entgiftung und Ausleitung
- Ästhetische Medizin

Seit 1999 - Dozentin an der Paracelsusschule Berlin
Nähere Informationen erhältlich unter der Tel: 030 345 040 44   
Praxis 345 027 19

Mit freundlichen Grüßen
Wera Koberstein

 

Diese Woche in radio EINS

Sendung am 2. März 2002 mit folgendem Thema:

Falls Sie sich liften lassen wollen, jedoch wegen der Schmerzen davor immer zurückgeschreckt haben, wissen wir eine Methode: Bio- Facelifting nach Wera Koberstein, angeblich wirksam und schmerzfrei!